Donnerstag, 3. April 2008

Ich bin


....38 Jahre und neuerdings dem Stricken verfallen, und weil es wohl nicht anders geht, fange ich jetzt noch an meinen eigenen Block zu erstellen. Ich habe noch keine Ahnung was bei diesen Projekt rauskommt. Aber, so ist es nun mal.




Wie ich zum Stricken kam?? *besser wieder stricken* . Mein Sohn ist MSV-Fan und wünschte sich einen Schal, da sagte ich, den kann man auch stricken oder investiere Dein Taschengeld.


Trotz seine erst fünf Jahren meinte er, :"Mama, dann stricke und Socken will dann auch"


Und seitdem bin ich dabei und stricke mit vorliebe Socken und natürlich auch Tücher. Es könnte alles wunderbar sein, wenn Frau nicht schön wie es sich gehört, ein Teil nach den anderen stricken würde. Es bleibt spannend, ob was fertig wird oder zum Ufo wird. Ich werde berichten.


Da ich bisher keine Ahnung von Tücher stricken habe, habe ich mich bei Knittin-Delight angemeldet. Und konnte mit den Workshop Fancy Fullness starten.

Keine Kommentare: