Sonntag, 4. Mai 2008

Endlich mal was fertig :) Romantica und Jamilia






Ich habe beide Tücher mit ganz viel Spaß gestrickt. Jamilia werde ich mit Sicherheit nochmal stricken, da es wirklich ein schönes Disign ist und sich trotzdem einfach stricken lässt. Romantica war wirklich ein Genuss mit der Kauni-Wolle zu stricken. Auch wenn etwas kratzig ist, nach dem ersten Waschen und spannen, ist es schon besser geworden und es war gewiß auch nicht die letzte Kauni, die ich verstricken. Vielleicht die Regenbogen von Kauni??

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Oh Mann, da weiß ich gar nicht, welches Tuch schöner ist. Die Jamila ist natürlich einfach nur klasse, aber das grüne gefällt mir auch sehr gut. da kommt der schöne Farbverlauf der Wolle richtig gut zur Geltung.
Liebe Grüße,
Beate

Heidi hat gesagt…

ich hab gerade die regenbogen von Kauni geschenkt bekommen, werde auch ein Tuch stricken bin schon ganz gespannt!!
deine Tücher sind klasse!!!