Donnerstag, 3. Juli 2008

Slow-bee-mystery II Teil 1 von Wollklabauter


Ich habe vor kurzen in einen Forum gelesen, das jemand bei über 30 Yahoo-Handarbeitsgruppen angemeldet ist. Puh...da bin ich doch mit meinen fünf sehr solide, und davon ist eine noch von meiner Lieblingsband "Reamonn"


Aber gut, da für mich das Mysteryprojekt Slow-bee-1 ein wohl niemals endete Projekt sein würde, ein Strickteil mit etwa 3000 Perlen, habe ich auf lieber auf das Stola gewartet.

Also, nach endlosen warten habe ich dann also angefangen, schöne blaue Wolle mit golden Perlen. Grrr.....das Ende vom Lied, ich habe wieder alles aufgemacht, zwar ein wunderschönes Muster, aber eindeutig für mich zu viel Perlen....


Also neues Glück mit anderen Garn und so ganz ohne Perlen, auch hier bin ich nicht ganz zufrieden, aber ich werde erstmal nochmal abwarten, die Abschnitte sind bisher nicht allzu groß, so das ich noch hinterherstricken kann....



Keine Kommentare: