Montag, 8. September 2008



Ich glaube, man muß einfach einmal das Färben ausprobiert haben und ich hätte es nie für möglich gehalten, wie einfach es ist. Ich habe mir bei einen Auktionhaus mal Kool Aid Farben bestellt, nur mal so zum Pantschen. Mein Sohn war begeistert davon, als er die Stränge in der Schüssel versenken durfte. Es finde es schon enorm, daß man Kool Aid auch trinken darf *lol. Mal sehen, wenn ich Lust habe, die beiden anzustricken. Persönlich reizt mich auch die Ashfordfarben, aber da ist die Anschaffung um einiges höher, naja, ich werde mich noch etwas wehren.
Wolle habe ich von ISAARWOLLE und Farbe: Kool AID Lemon, Orange, Cherry

1 Kommentar:

BECK hat gesagt…

hi
hello
how was your day?
i liked your blog
you are fantastic!!!

really nice blog
fabulous fantastic
bye
take care
see you