Samstag, 14. Juni 2008

Stola Aphrodite



ICh weiß, ich glaube ich bin mit Abstand die wohl größte Ufo-Produzenten aller Zeiten, aber soll ich Euch solch schöne Sachen verheimlichen. Muster stammt mal wieder von Birgit Freyer aus dem Tücherrausch-Abo und ist wunderschön. Allerdings ist es nicht sehr EM-tauglich und ich ziehe erstmal solche Sachen vor, die ich ohne 100 % Aufmerkssamkeit stricken kann, da ich natürlich das Rückwärtsstricken vermeiden möchte.

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Ich stricke auch gerade die "Aphrodite" und bin total begeistert von dem Muster!
Du kannst übrigens gar nicht die größte UFO-Produzentin sein, weil ich diesen Platz schon belege:-))
Deine sind jedenfalls alle wunderschön!

Liebe Grüße

Karin aus Düsseldorf

Simcla hat gesagt…

Hallo Karin,

*kicher, das hält ja kaum die Region hier aus.

Ja Du hast Recht, das Abo ist wirklich klasse und ich bereue nicht, das ich das Geld ao angelegt habe.

Liebe Grüsse aus dem Niederrhein

Claudia