Samstag, 14. Juni 2008

Three-cornered shawl von Victorian Lace Today




Also ich das Tuch begonnen habe, war ich wohl vom Hafer gestochen. Ganze 624 Maschen habe ich angeschlagen und wenn ihr glaubt ich habe dies nur einmal getan *kicher. Nein, erst habe ich mit einer anderen Farbe begonnen, habe mich auch voll verhauen, da das Maschenbild aber besser war, hat man das ganze Elend auch gesehen. Meine erste Wahl war CottonLace peach. Aber das wurde auch etwas labrig, naja, da mußte diese Uru-Wolle herhalten, da ich davon keine einfarbige hatte. Im Moment habe ich noch etwa 520 Maschen auf der Nadel, es wird als besser *schwitz. Irgendwie hat es auch was Gutes, wenn man so strickt, das motiviert weiterzustricken, weil es geht dann ja schneller voran (Ist halt meine Logik)

Keine Kommentare: