Sonntag, 19. Oktober 2008

Murdered by Lace 1 v. Kalinumba





So, hier mußte ich etwas den Turbo anschalten, da ich dringend noch ein Geschenk benötigte.

Eigentlich sollte es der Schal aus Zephyr werden, aber das Strickbild gefiel mir nicht so recht, da habe dann dieses Tuch mit 3,5 Nadelstärke angestrickt und es gefiel mir besser, da ich mir dann bei hier noch ein weiteres Knäul bestellt habe, reicht es für die zweite Schalhälfe auch noch. Mal sehen, wie das Strickbild nach den Spannen aussieht.

Ich muß aber sagen, das die Zephyr Lace mir wirklich ausgesprochen gut gefällt und sich super verstricken lässt. Nur der Preis :-( Aber ab und an kann Frau sich das mal leisten.

Kommentare:

wollsocke hat gesagt…

...wunderschön und so ne tolle farbe...einfach traumhaft....
liebe grüße
annette

Martina hat gesagt…

Ein wunderschönes Tuch....

Liebe Grüße
Martina