Sonntag, 16. November 2008

Tomorrow's Dawn v. Birgit Freyer




Nun endlich, nachdem sich die letzten Reihen gezogen haben, und fast nicht fertig werden wollten.
Aber für ein UFO tatsächlich zu Schade. Aber leider ist für mich Zwerg das Tuch viel zu groß.
Aber gut, daß ich nur zum Spaß stricke...haha.

Das gute Stück hat eine Spannweite von 2,2o m und wiegt etwa 150 g.

Garn: ca. 150 g Merino Wool - CHOCOLATE LACE v. 100 PureWool

Nadeln: 4,5

Muster gibt es bei "die Wolllust"

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Wunderschön geworden!
LG
Nina

stufenzumgericht hat gesagt…

Wow, dein Tuch ist ja wohl der absolute Hammer, ich bin sprachlos!!! Und für den Fall, dass du nun gar nicht weißt, wohin mit dem Tuch...ich bin kein Zwerg, vielleicht willst du's ja verkaufen...
LG, Martina

Martina hat gesagt…

Einfach klasse!!

LG, Martina

Heidi hat gesagt…

und wieder mal, ein super schönes Tuch!!!
ich stricke ja auch für die Seele, ch finde es sehr beruhigend.

schönen 4. Advent wünsch ich Dir

Lg Heidi

gudrun hat gesagt…

wow - das ist total schön geworden - diese tücher sind der wahnsinn - ich muss mich jetzt auch mal über eines wagen!

lg gudrun